×

GIB DEIN SUCHWORT EIN UND DRÜCKE ENTER

Lädt gerade...
Gastro Kultur Sponsored

Atmosphärisches Candlelight Dinner mit Vivaldi’s Vier Jahreszeiten

Secret Zurich Secret Zurich

Atmosphärisches Candlelight Dinner mit Vivaldi’s Vier Jahreszeiten

Verbringe einen ganz besonderen Abend im Kerzenschein – im geschichtsträchtigen Zunfthaus zur Schmiden.

Die Weihnachtszeit ist genau die richtige Zeit, um es sich gut gehen zu lassen. Daher bieten wir einen ganz besonderen Abend im Kerzenschein, der in der kalten Jahreszeit unsere Herzen ein wenig wärmt. Dich erwartet ein Saal voller Kerzenschein, ein festliches Menu mit Begrüßungsgetränk und das wohl bekannteste Werk von Vivaldi: Die Vier Jahreszeiten. Das atmosphärische Konzert findet im geschichtsträchtigen Zunfthaus zur Schmiden statt, ein Ort, der schon mal zum Träumen einlädt. Sichere dir hier deine Tickets zum Fever Original Event.

Egal ob du großer Vivaldi Fan bist oder Die Vier Jahreszeiten zum ersten Mal hörst. Dieser Abend ist etwas für jeden. Pack dir deine Liebsten ein und verbringt gemeinsam einen Abend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet. Das Zunfthaus zur Schmiden liegt in der schönen Zürcher Altstadt. Perfekt für einen atmosphärischen Spaziergang im Anschluss an das Konzert, um die Eindrücke sacken zu lassen.

Das festliche Abendmenü im Zunfthaus zur Schmiden findet am 11. Dezember um 17.30 Uhr und um 20.00 Uhr statt. Sichere dir hier deine exklusiven Tickets.

 

Candlelight: Vivaldis 4 Jahreszeiten mit Menü im Zunfthaus zur Schmiden

Oktober 13, 2021 5:30 PM
CHF129,00